Verkehrsunfall Richtung Steinbach

20 Feb

Gegen 5.40 Uhr wurden die Feuerwehren Brücken, Schönenberg-Kübelberg und Ohmbach zu einem Verkehrsunfall auf der B423 zwischen Brücken und Steinbach alarmiert. Ein Pkw ist von der Spur abgekommen und hat sich überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits selbst befreit. Die Verunfallte Person wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Straße wurde abgesichert und der Brandschutz wurde gewährleistet.
Weiterhin wurden auslaufende Betriebstoffe vom Unfallfahrzeug aufgenommen.

Vor Ort waren ebenfalls DRK und Polizei.
Ohmbach war mit 8 Mann im Einsatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: