Kellerbrand in Brücken

16 Apr

Gegen 22.30 Uhr wurden die Feuerwehren Brücken, Schönenberg-Kübelberg und Ohmbach nach Brücken in die Hauptstraße zu einem Kellerbrand alarmiert.
Am Einsatzort waren schon Brücken und ein RTW. Nach der Erkundung von Brücken stellte sich herraus das im Keller ein Heizlüfter in brand geraten ist. Ein Trupp mit Atemschutz ausgestattet barg das Gerät und schaffte es ins freie. Dort wurde es abgelöscht. Ohmbach sicherte den Straßenverkehr.
Vor Ort war auch die Polizei.
Ohmbach war mit 10 Mann im Einsatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: