Feuerschein in Brücken

6 Apr

Kurz nach 22.10 Uhr wurden die Feuerwehren Ohmbach und Brücken zu einem Feuer in der Friedhofstraße in Brücken alarmiert. Gemeldet wurde „Feuerschein unterhalb der katholischen Kirche“Bei dem Feuer handelte es sich um brennenden Bauschutt. Die Feuerwehr bekämpfte das Kleinfeuer mit dem Schnellangriff und übergab die Einsatzstelle danach an die Polizei.

Ohmbach war mit 11 Mann im Einsatz und konnte nach Begutachtung der Einsatzstelle wieder abrücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: