Abschlussgrillen

30 Sep

Petrus war uns hold und wir konnten noch ein paar letzte Sonnenstrahlen ergattern. Wir haben einen schönen Nachmittag am Grill verbracht. Es gab leckere gegrillte Schwenker und Würste. Es wurde palavert und paldovert und der Durst kam selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nebenbei haben wir die Gelegenheit genutzt Oliver Lang und Andreas Ohnesorg zu ihrem 25 Jährigen Feuerwehr Jubiläum zu gratulieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: