Jahreshauptversammlung des Feuerwehrförderverein

3 Apr

Nach einer kurzen Begrüßung von Fred Kamphausen, hielt dieser den Jahresbericht und ließ das Jahr 2011 Revue passieren. Dabei wurde auf verschiedene Veranstaltungen, wie das närrische Schlachtfest und der Bauernmarkt geschaut. Im Anschluss gab Wehrführer Ralf Kamphausen einen Einblick in die Aktivitäten der aktiven Wehr. So gab es 2011 insgesamt 15 Einsätze. Weiterhin informierte er über die Änderung der Wehrleitung in der Verbandsgemeinde sowie auch über die Änderung des Brandschutzgesetzes ab Juli 2012 in Bezug auf Rauchmelder in privaten Haushalten. Der Jugendwart Kai Reger informierte dann die Mitglieder über Veranstaltungen und Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und gab einen Einblick in die Planung 2012. In Vertretung von André Sommer übernahm Willi Meyer den Bericht des Kassenwartes. Er informierte über die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins. Die Schwerpunkte der Mittelverwendung teilen sich in Anschaffungen, Förderung der aktiven Wehr und der Jugendwehr auf. Kassenprüfer Walter Kron bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung und beantragte die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde einstimmig erteilt. Der neue Vorstand wurde satzungsgemäß unter Leitung von Jochen Mayer einstimmig gewählt.

Unser neuer Vorstand

Erster Vorsitzender Willi Meyer, Zweiter Vorsitzender Andreas Ohnesorg, Kassenwart André Sommer, Schriftführerin Claudia Meyer, Beisitzer: Ralf Kamphausen, Philipp Dittberner, Ilona Lang, Michael Erfurt, Nico Teuber, Oliver Lang

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern des Feuerwehrfördervereins für das Vertrauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: