Das war unser Närrisches Schlachtfest

25 Feb

Es wurde wieder viel gegessen, getrunken, palavert und paldowert. Es war wie immer ein gelungener Tag beim Schlachtfest der Feuerwehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

Eine Antwort to “Das war unser Närrisches Schlachtfest”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Jahreshauptversammlung des Feuerwehrförderverein « Feuerwehr Ohmbach - 3. April 2012

    […] und ließ das Jahr 2011 Revue passieren. Dabei wurde auf verschiedene Veranstaltungen, wie das närrische Schlachtfest und der Bauernmarkt geschaut. Im Anschluss gab Wehrführer Ralf Kamphausen einen Einblick in die […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: