Kameradschaftsabend

27 Nov

Um das Jahr langsam ausklingen zu lassen fand gestern unser Kameradschaftsabend statt. Treffpunkt war im Spritzenhaus wo bei Snacks, Knabbereien und einem Gläschen Sekt der Abend mit einer kleinen Diashow über die Ereignisse des vergangen Jahres eingeleitet wurde. Nach einem Umtrunk und viel geplauder machten wir uns auf in zum Tasso in Richtung Brücken.

Dort angekommen nahm man Platz und machte es sich gemütlich. Gespeißt wurde À la carte und damit die wohlschmeckenden Gerichte nicht so trocken waren durften selbstverständlich die Kehlen befeuchtet werden. Auch der Spaß kam nicht zu Kurz und so wurde mit einigen Schätzfragen die Stimmung hochgehalten.

Kritik muss man an der jungen Generation üben, die waren viel zu schnell müde. Deshalb musste der „Harte Kern“ die Ehre verteidigen und bis zum Ende aushalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: