Kameradschaftsabend

30 Nov

Die Feuerwehr Ohmbach kann auf ein ereignisreiches und turbulentes Jahr zurückblicken. Neben zahlreichen Aktivitäten wie Wanderungen, Ausflüge, Grillfeste und besonders das Hammerdorf gab es 15 Einsätze, 25 Übungen, 4 Sicherheitsdienste und auch ein Fahrsicherheitstraining.Besonderer dank galt unserer Abteilung der Jugendfeuerwehr – Tobias Lensch, Kai Reger und Oliver Lang haben im Jahre 2008 hervorragende Arbeit geleistet. Höhepunkte waren hier der Ausflug ins Technik Museum Speyer und in den Hochseilgarten in St. Wendel wo unter professioneller Anleitung ein Kletterparkur in schwindelerregender Höhe absolviert werden musste.

Hier muss auch der Förderverein der Ohmbacher Feuerwehr erwähnt werden, der unsere Jugendabteilung immer voll unterstützt.

imgp2446

Selbstverständlich wurden auch Mitglieder geehrt. Stefan Burger wurde von unserem Verbandsgemeinde Bürgermeister Schoon und Wehrleiter Wemmert mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland Pfalz für 25 Jährige Feuerwehrzugehörigkeit ausgezeichnet.

imgp2447

Hans Jürgen Wagner und Stefan Müller wurden von der Verbandsgemeinde für 30 Jährige Feuerwehrzugehörigkeit geehrt.

Befördert wurden Kai Reger zum Hauptfeuerwehrmann und Fabian Sommer zum Oberfeuerwehrmann. In den Aktiven Dienst wurden Kevin Wagner und Katja Reichhart verpflichtet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: