Rückblick Kameradschaftsabend

6 Dez

Bei unserem Kameradschaftsabend in Ohmbach konnte unser Wehrführer Ralf Kamphausen neben den zahlreich erschienen Aktiven Feuerwehrangehörigen und ihren Partnern auch Verbandsgemeinde Bürgermeister Karl Heinz Schoon, Wehrleiter Peter Wemmert so wie den Sachbearbeiter Christoph Lothschütz begrüßen.

tombola.jpg

Im Jahresresüme konnte man auf 15 Einsätze, 30 Übungen, 4 Sicherheitsdienste und einer Vielzahl von Aktivitäten unter anderem mit dem Förderverein zurückgeblickt werden. Ein besonderer Anlass zur Zufriedenheit ist die Tatsache, dass im Jahre 2007 wieder 4 Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr in den Aktiven Dienst übernommen wurden. Dies ist ein großer Verdienst der guten Jugendarbeit innerhalb der Feuerwehr.

Anwärter 2007

Beglückwünschen können Wir noch Patrick Reichhart und Frank Kamphausen. Beide wurden von Bürgermeister Schoon und Wehrleiter Wemmert mit dem „Silbernen Feuerwehr-Ehrenabzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 25 Jährige Feuerwehrzugehörigkeit“ ausgezeichnet.

Leider ist Volker Preis nach 27 Jahren aus Beruflichen gründen aus der Feuerwehr Ohmbach ausgeschieden. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem weiteren Lebensweg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: